Freitag, 19. Oktober 2012

Melden von Webspam Links an Google

Seiten, die versuchen, Google mit Tricks dazu zu veranlassen, ihnen einen hohen Rang zu geben kann man natürlich auch melden. Bevor man allerdings einen Webspam-Bericht einreicht, sollte man sich natürlich vergewissern, dass auf der Seite kein anderes Problem vorliegt, denn es kann nach hinten losgehen, wenn man einfach mal so Mitbewerber anschwärzt. Für die Benutzung des unteren Links muss man in seinem Google Konto angemeldet sein.

https://www.google.com/webmasters/tools/spamreport?hl=de

1 Kommentar:

  1. Hi, dabei gilt es aber auch das Tool mit vorsicht zu geniessen, da man sich sehr schnell ins eigene Knie schiesst. Genau diese Thematik behandel ich auf meinem Blog auch und würde mich über eine Meinung freuen Hier auf dem Blog

    AntwortenLöschen